Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Benedikt Karwinkel

Sahra Wagenknecht in Bocholt

Die Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht kommt am 9. September für einen Podiumsauftritt nach Bocholt. Auf dem alten Industriegelände, wo einmal das KuBAai Wohnquartier entstehen soll, wird die langjährige Fraktionsvorsitzende der Partei DIE LINKE und jetzt Platz 1 der Landesliste NRW uns noch mal richtig auf den Wahlkampf einstimmen.

 

Stark und authentisch setzt sie sich für soziale Gerechtigkeit ein und schafft es so immer wieder, Menschen zu motivieren, sich für den Traum von einer gerechteren Welt zu engagieren.

Im Zuge dieser Veranstaltung werden Michael Frieg, Direktkandidat für den Wahlkreis Borken II und Gerrit Bresch, Direktkandidat für den Wahlkreis Steinfurt Borken I, uns ihre Visionen für ein gerechteres Deutschland vorstellen. Also seid dabei wenn Sahra, Michael und Gerrit euch noch einmal in der heißen Phase des Wahlkampfes mit ihren Reden mitreißen werden. Ort: KuBAai Gelände PodiumsbrückeParken könnt ihr am Schiffchen Uhlandstraße 50.

Sahra wird gegen 16:30 Uhr erwartet.


Die Linke Bocholt

Osterstraße 58
46397 Bocholt
Mobil: 01738150361

Unsere Fraktionssitzungen sind öffentlich und finden jeweils
Montags von 18:30 Uhr  - 20 Uhr statt.
Während der Schulferien tagen wir nicht.
Wegen der aktuellen Coronaverordnung ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt.
Es gilt die 2-G-Regel.
Bei Nicht-Öffentlichen Themen müssen Gäste leider ausgeschlossen werden.

 

DIE LINKE Bocholt, Frank Büning

Stoppt den Nordring

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums.
Jetzt Mitglied werden .

Bocholter Schützenhaus

Wir unterstützen die Bestrebungen der Bocholter Bürgerstiftung zum Erhalt des Schützenhauses.

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.